"Schäferhunde und Welpen vom Altenburger Land" und "Schäferhunde vom Altenburger Rudel"
"Schäferhunde und Welpen vom Altenburger Land" und "Schäferhunde vom Altenburger Rudel"

Im April 2014 haben wir uns zu einem Treffen in der Schweiz verabredet. Viele Schweizer und einige aus dem deutschen Umland waren angereist. Es war ein super Treffen, tolle Leute, tolle Stimming, tolle Schäferhunde und klasse organisiert. Danke noch einmal an Irene für ihre Gastfreundschaft und die Bereitstellung des Geländes auf ihrem Reiterhof "Heilpädpgogisches Reiten".. Es war zwar April, aber der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint. So konnten wir etwas trainieren, die Hunde viel spielen lassen, aber auch gemütlich im Freien zusammen sitzen. Es war wirklich schön, die Welpenkäufer mit meinen ehemaligen Schäferhunde wieder zu sehen. Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.

Die Teilnehmer vom Schweizer-Schäferhund-Treff.

Die Wanderung mit meinen Schäferhund-Rudel ist noch nicht beendet und der Film ist da. Wer ihn sehen möchte...

Nach langer Vorarbeit und vielen Test haben wir nun unseres eigenes Futter:

Wo finde ich was:

Wenn Sie schell etwas über den einzelnen Schäferhund oder Welpen finden wollen, ist hier die Übersicht.

zur Übersicht

 

..................................................

 

Vor demKaufen....

Der Schäferhund-Welpe ist schnell gekauft. Was man vor dem Kaufen bedenken muss .....

 

Die Welpen bei ihren neuen Besitzern im Bild

Deutscher Schäferhund:

Erlebtes, Wissenswertes, Interessantes ....

Klick hier

Warum die Zucht mit diesem DDR-Schäferhund so schwierig geworden ist

 

DDR-Schäferhund

Gästebuch :

Liebe Neubesitzer der Welpen. Schäferhund-Freunde und Besucher,

 

ich möchte mich hiermit einmal als Schäferhund-Züchter für Ihr/Euer Feedback in unserem Schäferhund-

Gästebuch

und für die vielen Fotos, Informationen und Nachrichten bedanken.

 

Gerne weiter so!

Liebe Grüße

Mario

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mario Jessat

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.